Kategorien &
Plattformen

Ein Baum für die Sternengruppe

Im Herzenswald
Ein Baum für die Sternengruppe
Ein Baum für die Sternengruppe
© Kiga Eden
© Kiga Eden
© Kiga Eden
© Kiga Eden
© Kiga Eden

Am 13.11.2021 wurde von Erziehern der Sternengruppe ein Baum im "Herzenswald" gepflanzt.

Der Baum war ein Geschenk der Eltern der diesjährigen Vorschulkinder zum Abschied an die Gruppe.

Aus terminlichen Gründen konnten nur zwei Erzieher dabei sein, dafür packten die ehemaligen Eltern noch kräftig beim Graben und Einpflanzen mit an.

Wir werden sicher öfter mit der Sternengruppe den Baum besuchen gehen und ihm beim Wachsen zuschauen können.

Es ist ein Maronenbaum, der hoffentlich irgendwann auch mal Früchte tragen wird. Hm, geröstete Maronen!

Vielen Dank, liebe ehemalige Eltern, sagt die Sternengruppe.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz