Kategorien &
Plattformen

Open-Air-Gottesdienst am Pfingstborn

Open-Air-Gottesdienst am Pfingstborn
Open-Air-Gottesdienst am Pfingstborn
© Hans-Jürgen Giller
© Hans-Jürgen Giller
© Hans-Jürgen Giller
© Hans-Jürgen Giller

Sehr gut besucht war die Eucharistiefeier am Pfingstborn (Merzhausen) am 18. Juli 2021. In Gottes Schöpfung bei strahlend blauem Himmel und einem grünen Blätterdach Gottedienst feiern mit Gesang und vielen gut gelaunten und glücklichen Menschen: Das tat einfach gut! Natürlich wurden die Corona-Regeln beachtet, aber es zeigte sich, dass ein Freiluftgottesdienst einfach andere Möglichkeiten der Begegnung mit Gott aber auch untereinander ermöglicht.

Pfarrer Blechschmidt dankte allen Anwensenden, ganz besonders aber auch den Menschen, die sich in der Vorbereitung viel Mühe gemacht hatten, dass dieser Gottesdienst gefeiert werden konnte.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz